ADVENTURY® COSMOS

Über 40 Jahre Erfahrung.

Und die besten Partner die man haben kann.

Wir sind zwei Gründer mit über 40 Jahren Erfahrung in der kanalübergreifenden, internationalen Marken- und Geschäfts-Entwicklung.

Wir kennen die Agenturseite, aber auch und vor allem als ehemalige Manager in unterschiedlichsten Führungspositionen, die Arbeit in Unternehmen.

Dadurch verstehen wir die Herausforderungen von Unternehmen in der heutigen Zeit noch besser.

Unsere Partner bieten alle Leistungen, die ein Unternehmen für nachhaltiges Wachstum benötigt.

ADVENTURY® Logo White

Thomas Leß

Founder & CEO

ADVENTURY® Logo White

Philip Raum

Founder & CEO

Digital Marketing von Experten

AnalyticaA GmbH

Unsere Kooperationspartner bei der AnalyticaA GmbH betreuen seit über 15 Jahren Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung und Branche im Digital Marketing getreu Ihrem Motto:

Anything But Ordinary Digital Marketing.

Tailormade Change Management

Breitenstein Consulting
GmbH & Co. KG

Als Beratungsunternehmen mit einem internationalen und diversen Team aus unterschiedlichen Fachrichtungen begleitet Breitenseitn Consulting seit 2005 Kund*innen auf ihren individuellen Transformation Journeys.

Weitere Partner

Weltweit, von Freelancer
bis Agenturen, aus allen Bereichen

Kontakte aus mehr als 20 Jahren und internationalen Projekten auf die wir jederzeit zugreifen können.

ADVENTURY® - Thomas Leß

Thomas
Less

Co-Founder / CEO

Seit mehr als 25 Jahren digital – in den ersten Pionier-Jahren auf Konzernseite als Head of New Media und seither begeisterter Dienstleister. Für mich ist die digitale Welt das sprichwörtliche Abenteuer, welches sich auch in unserem Markennamen widerspiegelt und seit meinem ersten Computer, den ich mit 10 Jahren als Geschenk bekam, begeistert.

Ausgewählte Branchen-Expertise:

Ausgewählte Kern-Kompetenzen:

Bei ADVENTURY® u.a. verantwortlich für die Ressorts:
Warum ich ADVENTURY® mitbegründet habe…

Im digitalen Marketing gibt es seit vielen Jahren das Modell einer Vergütung über Erfolg. Mit diesem Modell und einem Netzwerk aus Experten, habe ich in der Vergangenheit gemeinsam mit meinen Kunden signifikantes Wachstum erzielen können.

Mit ADVENTURY® möchte ich das Modell der Beteiligung am Erfolg der Kunden via Marketing-Aktivitäten auf eine neue Stufe heben, in einem Umfeld, in welchem diese Art der Vergütung unüblich ist.

Adventury®

The innovative way of
Brand & Business
Development

ADVENTURY® - Philip Raum

Philip
Raum

Co-Founder / CEO

Viele Jahre war ich als General Manager, SVP, CMO und COO in zwei deutschen, mittelständischen Familienunternehmen und einem chinesisch-deutsch-amerikanischen, börsennotierten Unternehmen verantwortlich für die ganzheitliche Weiterentwicklung der Wettbewerbsposition sowie den Auf- und Ausbau neuer Marken, Geschäftsbereiche und Start-Ups weltweit.

Ausgewählte Branchen-Expertise:

Ausgewählte Kern-Kompetenzen:

Bei ADVENTURY® u.a. verantwortlich für die Ressorts:
Warum ich ADVENTURY® mitbegründet habe…

Auf Unternehmensseite hatte ich in all den Jahren mit vielen tollen Agenturen und Beratungen zu tun. Dennoch hat es mich immer geärgert, dass ich ihnen sehr viel Geld im Vorfeld der Projekt-Umsetzung geben musste.

Und das komplett unabhängig davon, ob ihre Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen. Jetzt, wo ich auf der anderen Seite bin, kann ich das für Unternehmen endlich besser machen.

Adventury®

The innovative way of
Brand & Business
Development

Marke &
Marketing

Wirkungsvolle Marken, überzeugende Angebote und ein begeistertes Marketing über alle Kanäle sind die elementaren Zutaten, um aus Kunden Fans zu machen.
Unser Anspruch bei der Markenentwicklung:
Unser Anspruch im Marketing:

Die Kompetenzfelder im Detail:

In diesen Bereichen bieten wir:

Adventury®

The innovative way of
Brand & Business
Development