ADVENTURY® COSMOS

Über 25 Jahre Erfahrung.

Und die besten Partner die man haben kann.

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der kanalübergreifenden, internationalen Marken- und Geschäfts-Entwicklung mit Schwerpunkt auf digitale Geschäftsmodelle.

Wir kennen die Agenturseite, aber auch und vor allem als ehemalige Manager in unterschiedlichsten Führungspositionen, und Unternehmer die Arbeit in und an Unternehmen.

Wir helfen mit Erfahrung und Verständnis für die Veränderungen der Gegenwart, problemorientierte Lösungen zu entwickeln.

Unsere Partner bieten alle Leistungen, die ein Unternehmen für nachhaltiges Wachstum benötigt.

Patricia Kastner

Gesellschafterin und Investorin

Thomas Leß

Founder & CEO

Maciej Matoszko

Gesellschafter und Investor

Tailormade Change Management

Breitenstein Consulting
GmbH & Co. KG

Als Beratungsunternehmen mit einem internationalen und diversen Team aus unterschiedlichen Fachrichtungen begleitet Breitenseitn Consulting seit 2005 Kund*innen auf ihren individuellen Transformation Journeys.

Angel Investments


Rizek Ventures GmBH


Mit David Rizek, dem Geschäftsführer der Rizek Ventures GmbH und einem der Gründer der Alphapet Ventures, haben wir einen Starken Angel Investor an unserer Seite der uns mit seiner Erharung und seinem Netzwerk unterstützt.

ADVENTURY® - Thomas Leß

Thomas
Less

Co-Founder / CEO

Seit mehr als 25 Jahren digital – in den ersten Pionier-Jahren auf Konzernseite als Head of New Media und seither begeisterter Dienstleister. Für mich ist die digitale Welt das sprichwörtliche Abenteuer, welches sich auch in unserem Markennamen widerspiegelt und seit meinem ersten Computer, den ich mit 10 Jahren als Geschenk bekam, begeistert.

Ausgewählte Branchen-Expertise:

Ausgewählte Kern-Kompetenzen:

Bei ADVENTURY® u.a. verantwortlich für die Ressorts:
Warum ich ADVENTURY® mitbegründet habe…

Im digitalen Marketing gibt es seit vielen Jahren das Modell einer Vergütung über Erfolg. Mit diesem Modell und einem Netzwerk aus Experten, habe ich in der Vergangenheit gemeinsam mit meinen Kunden signifikantes Wachstum erzielen können.

Mit ADVENTURY® möchte ich das Modell der Beteiligung am Erfolg der Kunden via Marketing-Aktivitäten auf eine neue Stufe heben, in einem Umfeld, in welchem diese Art der Vergütung unüblich ist.

Adventury®

The innovative way of
Brand & Business
Development

Marke &
Marketing

Wirkungsvolle Marken, überzeugende Angebote und ein begeistertes Marketing über alle Kanäle sind die elementaren Zutaten, um aus Kunden Fans zu machen.
Unser Anspruch bei der Markenentwicklung:
Unser Anspruch im Marketing:

Die Kompetenzfelder im Detail:

In diesen Bereichen bieten wir:

Adventury®

The innovative way of
Brand & Business
Development