ADVENTURY®

Jede Gute Idee wird aus Leidenschaft geboren

Es gibt viele gute Ideen und auch viele gute Produkte, welche niemals die Marktreife erreichen.

Wir entwickeln aus Leidenschaft Ideen zu Projekten und durch harte Arbeit Projekte zu Startups.

Unser Adventur(y) beginnt mit dem ersten Schritt!

Unternehmensentwicklung & Wachstum

KompetenzEN

Für Geschäftsmodelle aus den Bereichen Automobil-Industrie, eCommerce, SaaS und Apps mit Zielgruppen aus B2C und B2B.
 
Mit Unterstützung unserer Partner aus Deutschland, Polen und unserem weltweiten Netzwerk an Dienstleistern, Investoren und Partnern, finden wir für alle Stadien Deines Geschäftsmodells die passenden Hebel für Deine Skalierung.

UNSER Versprechen

Vorteile für alle.

Wir teilen Erfolge und stellen uns gemeinsam den Herausforderungen des Alltags im Geschäft,  wir begleiten Dich als Coach bei Strategieentwicklung, Business-Modellierung, Vermarktung oder Investitionsrunden und bringen langjährige Erfahrung mit. Dafür beteiligst Du uns an Deinem Erfolg und vergütest uns fair und auf Augenhöhe – so lange Du uns brauchst.

Was uns motiviert

Wir lieben es, Ideen umzusetzen!

Wir haben uns vorgenommen, gute Ideen für Produkte und Dienstleistungen zu finden, welche mit unserer Hilfe zu Projekten und später zu eigenen Unternehmen entwickelt werden, in welche wir mit investieren.

Bereits existierende Unternehmen und Startups unterstützen wir durch unsere Beratungstätigkeiten, unser Netzwerk und partnerschaftliche Zusammenarbeit, mit den Schwerpunkten Strategie, Vertrieb und Marketing.

Unsere Ziele

Nachhaltige Werte schaffen.
Themen & Modelle entwickeln, die wir gut finden.
Mit Menschen arbeiten, die wir schätzen.

Sprechen kostet nichts,
verändert vielleicht alles.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine Ideen.
Schreib uns einfach über das Formular, direkt an tom@adventury.de,
oder ruf uns an unter 0176-22898956

Dein Thomas Less
PS: Gerne auch auf LinkedIn vernetzen!

ADVENTURY® GmbH
Bahnhofstraße 50
85241 Hebertshausen
Germany