Aktuelle Projekte der Adventury

Jede Gute Idee wird aus Leidenschaft geboren. Auf Basis dieses Mottos unseres Unternehmens unterstützen wir Gründer und Innovatoren auf Ihrer Reise ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Die Adventury GmbH fungiert hierbei in den meisten Fällen als Markeninhaber und die Geschäftsidee wird als Projekt innerhalb der AVY entwickelt und bei Erfolg ausgegründet. Wir investieren aber auch Service4Equity oder Cash in bestehende Gesellschaften, an die wir glauben.

Timberia

Photovoltaik & schlüsselfertige Plus-Energie-Häuser aus Holz

Mit unserem neuen AVY Projekt-Team in Polen, bestehend aus mehr als 20 erfahrenen Konstrukteuren und Handwerkern, die seit über 10 Jahren knapp mehr als 300 Häuser für verschiedene bekannte europäische Holzhaus-Marken als ausführender Partner gebaut haben, erschaffen wir die Marke Timberia. Wir bauen schlüsselfertige, mobile Plus-Energie-Häuser auf Basis von Erfahrung und skandinavischer Holz-Bauweise.

miaBox

Handgefertigte Duftwachsprodukte aus Sojawachs

miaBox ist eine seit 10 Jahren bestehende Marke eines kleinen Familienunternehmens aus Polen, welche wir gemeinsam jetzt auch in Deutschland und weiteren EU Ländern vermarkten. Vor mehr als 10 Jahren wurden die ersten Kerzen im Familienbetrieb hergestellt und verkauft. Heute werden die handgefertigten und einzigartigen Duftkerzen aus Sojawachs und Florentinischen Duftwachstafeln immer noch im Familienbetrieb hergestellt.  Jedes Duftwachsprodukte besteht hauptsächlich aus biologischem, zertifiziertem Sojawachs, ätherischen Ölen und Duftkompositionen höchster Qualität, sowie unraffinierter Sheabutter.

ZipiRex®

Connections as strong as a T-Rex bite!

Gemeinsam mit unserer Produktentwicklung in Polen, kreieren wir unter der Marke ZipiRex® innovative Produkte auf Basis der Zip-Technologie, hauptsächlich für die Automobil Industrie. Unser erstes Produkt ist ZipiRex® One, ein patentierter, universeller Befestigungsclip vor allem für die Zielgruppe Autowerkstätten und Lackierereien, aber auch für Endverbraucher.