Was ist Smart Capital

Von Smart Capital spricht man, wenn sich Investoren an einem Unternehmen nicht nur mit Risikokapital beteiligen, sondern auch ihre Expertise und ihr Netzwerk mit einbringen. 

Gemeinsam mit meinen Partnern, investiere ich mit Euch in Eure unternehmerische Zukunft

Wir bringen ein Netzwerk aus internationalen Partnern mit, die wir kennen und schätzen

Wenn wir uns für eine Partnerschaft mit Dir entscheiden, dann geben wir 100% für Deinen Erfolg.

Dein Nutzen

SMART Capital bedeutet bei zum Beispiel Service4Equity Investment:

20 digitale Marketing Experten verschiedenster Disziplinen

Die sofort nach unserer Beteiligung als Team für Euch loslegen können.

Der Adventury® prozess

Wie läuft das ab?

01

Kennen LErnen

Wir lernen uns kennen und prüfen, ob wir zusammen passen. Dabei sprechen wir über Geschäftsmodell, Businessplan, BWAs, Pitchdecks, Euren Wettbewerb und aktuelle Engpässe, die das Wachstum hemmen.

02

PARTNER SUCHE

Auf Basis dessen, was das Geschäftsmodell am meisten unterstützt, erstellen wir einen Plan und einen Investment Voschlag. Falls wir nicht alle Dienstleistungen erbringen können, suchen wir weitere Partner in unserem Netzwerk, die matchen.

03

DEAL Closing

Gemeinsam mit Startup und Partner(n) verhandeln wir einen Investment Deal.

Mehr erfahren

Um mehr über das ADVENTURY®-Modell zu erfahren und darüber, wie es individuell für Dein Unternehmen ausgerichtet werden kann: