ADVENTURY® TEAM

Over 50 years of experience.

In a very special constellation.

We are three founders with over 50 years of experience in cross-channel, international brand and business development.

We know the agency side, but also and above all, as former managers in various management positions, we know the work in companies.

This gives us an even better understanding of the challenges facing companies today.

And we want to take this into account with ADVENTURY® and our completely new business model.

Thomas Leß

Co-Founder & CEO

Digital Marketing von Experten

The AVY-
Participation Model

Because we believe that allocating large brand & business development budgets regardless of success is no longer appropriate.

Tailormade Change Management

The AVY-
Client Structure

Because we support companies in these challenging times and want to be a fair partner.

Angel Investments

The AVY-
Organization

Because we not only have the experience and knowledge to generate growth for companies, but also because we have geared our organization 100% to this.

ADVENTURY® - Thomas Leß

Thomas
Less

Co-Founder / CEO

Seit mehr als 25 Jahren digital – in den ersten Pionier-Jahren auf Konzernseite als Head of New Media und seither begeisterter Dienstleister. Für mich ist die digitale Welt das sprichwörtliche Abenteuer, welches sich auch in unserem Markennamen widerspiegelt und seit meinem ersten Computer, den ich mit 10 Jahren als Geschenk bekam, begeistert.

Ausgewählte Branchen-Expertise:

Ausgewählte Kern-Kompetenzen:

Bei ADVENTURY® u.a. verantwortlich für die Ressorts:
Warum ich ADVENTURY® mitbegründet habe…

Im digitalen Marketing gibt es seit vielen Jahren das Modell einer Vergütung über Erfolg. Mit diesem Modell und einem Netzwerk aus Experten, habe ich in der Vergangenheit gemeinsam mit meinen Kunden signifikantes Wachstum erzielen können.

Mit ADVENTURY® möchte ich das Modell der Beteiligung am Erfolg der Kunden via Marketing-Aktivitäten auf eine neue Stufe heben, in einem Umfeld, in welchem diese Art der Vergütung unüblich ist.

Adventury®

The innovative way of
Brand & Business
Development

Marke &
Marketing

Wirkungsvolle Marken, überzeugende Angebote und ein begeistertes Marketing über alle Kanäle sind die elementaren Zutaten, um aus Kunden Fans zu machen.
Unser Anspruch bei der Markenentwicklung:
Unser Anspruch im Marketing:

Die Kompetenzfelder im Detail:

In diesen Bereichen bieten wir:

Adventury®

The innovative way of
Brand & Business
Development